Simone Wind
Dipl. Kunsttherapeutin und Fotografin

Simone  malwerkstatt_LOGO

Mein Name ist Simone Wind (Jahrgang 1980) und ich habe mich 2015 als Kunsttherapeutin mit meiner Malwerkstatt in Miltenberg selbständig gemacht.

Nach meiner Au-Pair- Zeit in Irland und der Ausbildung zur Fotografin in Heidelberg habe ich mein Studium der Kunsttherapie an der HKT Nürtingen 2007 mit Diplom abgeschlossen.

Nach dem Studium habe ich einige Jahre in Berlin gelebt. Dort habe ich kunsttherapeutisch unter anderem mit Wachkomapatienten, geistig beeinträchtigten und verhaltensauffälligen Kindern, Senioren, Kindern suchtkranker Eltern und mit geistig behinderten Menschen gearbeitet. Mit meinem Mann und unserem Sohn bin ich wieder in unsere alte Heimat zurückgekehrt und war dann als pädagogische Assistenz an der Grundschule Amorbach beschäftigt, bis ich im Sommer 2015 die Malwerkstatt in der Klangfabrik eröffnet habe.

Auf diesen Seiten zeige ich Euch meine kreativen Kulturangebote und freue mich schon darauf, gemeinsam mit Euch zu zeichnen, zu malen, zu drucken und vieles mehr! Viel Spaß beim Stöbern!

 

Hier erfahrt Ihr mehr über die anderen Kulturmacher

Lukas
Lukas
Sabine
Sabine
Stefan
Stefan
Werbeanzeigen