Stefan Vandeven

Stefan  Klangfabrik WEISS_transparent

Hallo, mein Name ist Stefan Vandeven (Jahrgang 1984) und im Frühjahr 2011 habe ich die KLANGFABRIK eröffnet.

Nach meinem Abschluss an der Realschule Miltenberg absolvierte ich eine Ausbildung zum Schreiner welche ich im Jahr 2005 abschloss. Zwei Jahre später machte ich mich als Schreiner selbständig und meine Auftritte als Musiker in verschiedenen Bands wurden zahlreicher. Während der ehrenamtlichen Arbeit bei der KJG Bürgstadt machte mir die Zusammenarbeit mit Jugendlichen immer mehr Spaß und ich beschloss mich als Gitarrenlehrer mit einer eigenen Musikschule selbständig zu machen.

Seit 2011 biete ich nun in der KLANGFABRIK Gitarrenunterricht an und die Zahl der Lehrer für weitere Instrumente wuchs Jahr für Jahr. Mittlerweile bietet die KLANGFABRIK ein breites Angebot an Allem rund um die Musik.

 

Hier erfahrt Ihr mehr über die anderen Kulturmacher

Lukas
Lukas
Sabine
Sabine
Simone
Simone
Werbeanzeigen